Geschäftsadresse/virtuelles Büro

Wozu ein virtuelles Büro?

Es gibt viele Gründe für eine neue Geschäftsadresse oder einem virtuellen Office. Zum Beispiel möchte man nicht das alle auf Google Maps sehen das man von zu Hause arbeit. Oder seine Privatsphäre schützen und keinen unangemeldeten Besuch Bekommen. Oder die Tatsache dass eine Gewerbeanmeldung im Wohngebiet gar nicht möglich bzw. untersagt ist.

Die Standort Qualität

Auch die exzellente Standortqualität im Office Center Hoisten bietet unseren Kunden eine repräsentative Adresse für bestehende Unternehmen genau so wie für start ups. Die vorhandenen modern und individuell eingerichteten Büroräumlichkeiten eröffnen zusätzlich die Möglichkeit flexibel einen Co-Working Arbeitsplatz, Tagesbüros, Einzel und Doppelbüros oder Raum für Besprechungen, Schulungen oder Seminare anzumieten.

Der Service

Deine Geschäftsadresse ist flexibel buchbar und bietet auf Wunsch die Services die tatsächlich benötigt werden. Hierzu zählen zum Beispiel die eigene Festnetznummer, mit Weiterleitung, FAX Nummer oder der Post Service mit automatischem einscannen und Zusendung der Post als durchsuchbare PDF Datei. Natürlich tagesaktuell!

Wir bieten eine auch ladungsfähige Geschäftsadresse ohne versteckte Kosten in unterschiedlichen Paketen an.

Für Wen ?

Geeignet für Start-up-Unternehmen, Existenzgründer, Nebenberufler, oder Firmen die eine lokale Dependance benötigen.

Privatperson ?

Auch Privatpersonen sind willkommen und können unserer Postadresse nutzen. Sprich uns einfach auch gerne persönlich an.

Geschäftsadresse Basic

35 € /Monat

Geschäftsadresse

Gemeinschaftsbriefkasten

Namensschild

scan to Mail

alle Preise zzgl. MwSt.

Jetzt buchen!
virtuell Office Business

75 € / Monat

Gewerbe / Handelsregistereintragung

Namensschild

Gemeinschaftsbriefkasten

scan2email

Wöchentliche Postweiterleitung

Festnetznummer

Anrufweiterleitung

3 Monate Mindestlaufzeit

alle Preise zzgl. MwSt.

Jetzt Buchen!
virtuell Office Professional

99 € / Monat

Gewerbe / Handelsregistereintragung

Arbeitsplatz 8 Std / Monat

Firmenschild (13*5cm)

Eigener Briefkasten

Selbstabholung

Festnetznummer

Anrufweiterleitung

3 Monate Mindestlaufzeit

alle Preise zzgl. MwSt.

Jetzt Buchen !

virtuelles Büro / Office

Fragen & Antworten 

  • Eine Kaution ist üblicherweise für den Fall gedacht, dass Mieter Ihren Verpflichtungen aus dem Mietvertrag nicht nachkommen, bzw. Schäden Verursachen. Bei einem virtuellen Büro ist die Wahrscheinlichkeit von physischen Beschädigung zwar geringer, jedoch kann auch durch die Missbräuchliche Verwendung einer Geschäftsadresse schnell ein Schaden und Aufwendungen entstehen. Zum Schutz hierfür haben wir uns entschlossen auch bei der Anmietung von virtuellen Büros eine Kaution zu erheben.

  • Nach dem Ausfüllen des Kontaktformulars erstellen wir eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Nach erfolgreicher Gutschrift des Rechnungsbetrages auf dem angegebenen Konto kann die neue Anschrift sofort genutzt werden.

  • Die Mindestmietdauer für eine Postadresse liegt bei 3 Monaten. Jeweils vier Wochen vor dem Auslaufen des Services verschicken wir eine neue Rechnung für die folgenden 3 Monate. Sollte keine weitere Verlängerung gewünscht sein, bitten wir um keine kurze formlose Benachrichtigung. Der Service wird dann beendet.

  • Die Anmietung eines virtuellen Büros erfolgt wie die Anmietung eines physischen Büros, über einen klassischen Mietvertrag. Dieser wird in der Regel auf unbestimmte Zeit geschlossen und ist die Grundlage für die regelmäßigen Monatlichen Zahlungen. Verträge die über eine Mindestlaufzeit von 3 Monate geschlossen werden, verlängern sich, sofern nicht 4 Wochen Ablauf schriftlich angezeigt, auch jeweils um 3 Monate und sind wie die klassen Mietverträge auch als Zahlungsavis  anzusehen. Eine gesonderte Rechnungsstellung bei Mietverträgen erfolgt nicht.

  • Bei allen Service Verträgen (Postadresse & virtuelles Büro)  jeweils, schriftlich und formlos 1 Monat vor Ablauf.

  • Bei dem Paket “Professional” kann die Post jeder Zeit 7/24 selber,  am eigenen Briefkasten abgeholt werden. Bei allen Anderen Paketen kann eine Abholung einmal im Monat persönlich vereinbart werden.

  • Alle Briefe bis zum Format A3 werden gescannt. Zusätzlich ist unser kostenloser Werbefilter aktiviert. So wird offensichtliche Werbepost, Kataloge, Zeitschriften, Infopost, etc. nicht gescannt.

  • Je nach dem was vertraglich vereinbart ist, wird diese wahlweise aufbewahrt oder gemäß BDSG/DIN 32757 vernichtet

  • Ja, da diese nicht weiter verarbeitet werden können, werden Sie über den Eingang informiert. Sie haben dann 60 Tage Zeit diese persönlich oder durch Dritte mit Vollmacht abholen zu lassen.

  • Kein Thema, schicke uns einfach eine Kurze E-Mail, wir beantworten alle Anfragen gerne ! 😉 

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